Thursday 12 October 2017

Aktienoptionen Api


Es lohnt sich zu bemerken, was Yahoo sagen über Auszug Aktienkurse Es scheint, einige haben Reverse Engineered eine API, die sie verwenden, um Finanzdaten zu ziehen, aber sie brechen unsere Nutzungsbedingungen keine Umverteilung von Finanzdaten Umverteilung ist nur erlaubt, wenn Sie mit der Abzeichen, die das Team erstellt hat Andernfalls können Sie YQL oder was auch immer Methode, um Daten zu erhalten FOR PERSONAL USE poshaughnessy 17. Oktober 12 um 9 16. Ich folgte die Top-Antwort und begann mit Blick auf yahoo Finanzen Ihre API kann auf eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten zugegriffen werden, Aber ich fand eine schöne Referenz für immer Aktien Info als CSV hier. Using, dass ich schrieb dieses Skript Ich bin nicht wirklich ein Ruby Kerl, aber das könnte Ihnen helfen, hack etwas zusammen Ich habe nicht mit Variablen Namen für alle Felder, die yahoo bietet Doch, so können Sie diese in füllen, wenn Sie sie brauchen. Hier s die usage. loadStockInfo gibt einen Hash zurück, so dass SpecificData GOOG-Name ist Google Inc. Finally, der eigentliche Code zu laufen, dass. answered Mar 26 15 am 12 07.this Ist wirklich nützlich, ich wünschte ich könnte dir mehr Stimmen geben Schnell Frage - hast du diese API als zuverlässig gefunden und bist die Zitate wirklich Echtzeit Ich kenne einige von Yahoo s Informationen verzögert, und es scheint, auf die jeweilige API zuzugreifen, auf die du zugreifen kann Hundley 30. Oktober 15 um 2 31. Ich habe dies zu einem Freund zu helfen und ich denke, es am Ende funktioniert gut für ihn Die Info ist ziemlich schnell, ich glaube, sie aktualisiert es alle 10 15 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere Jack Franzen 30. Oktober 15 Bei 11 56.Missing OAuth Request Token. Die Anfrage für diese Seite fehlt die temporäre OAuth Request Token für die ausschüttbare Anwendung Autorisierung. Wenn Sie eine persönliche Anwendung verwenden, müssen Sie nicht auf diese Seite zugreifen. Wenn Sie versuchen, eine zu autorisieren Verteilbare Anwendung eine TradeKing Partner-Anwendung, muss der Partner ein temporäres Anforderungs-Token übergeben, wenn Sie auf diese Seite für Sie zur Authentifizierung der Anwendung verweisen. Bitte verweisen Sie auf die Dokumentation für OAuth, für weitere Informationen. Optionen beinhalten Risiken und sind nicht geeignet Für alle Investoren Klicken Sie hier, um die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen Broschüre zu überprüfen, bevor Sie mit dem Handel Optionen Optionen Investoren können den gesamten Betrag ihrer Investition in einem relativ kurzen Zeitraum verlieren. Online-Handel hat inhärentes Risiko aufgrund von System-Antwort und Zugriffszeiten Die aufgrund von Marktbedingungen, Systemleistung und anderen Faktoren variieren kann Ein Investor sollte diese und zusätzliche Risiken vor dem Handel zu verstehen. Es gibt ein wenig bekannte Möglichkeit, Option Kette Informationen von Google zu erhalten, wird dies zeigen, wie es s getan sowie demonstrieren Wie man es mit C verwenden Einfach genug in jeder Sprache, da es s REST basiert, also wenn Ihr nicht ein C-Entwickler don t lass dies stoppen Sie. THIS IST NICHT EIN OFFIZIELLE API GOOGLE NICHT UNTERSTÜTZUNG DIESES FÜR ALLES, ABER IHRE EIGENEN INTERNEN VERWENDUNGEN UND KANN JEDER ZEIT VERWENDEN, DIESE AN IHREM EIGENEN RISIKO. Zu den REST-basierten Google-Aktienoptionen API. Google listet Aktienoptionen auf dort Finanz-Website Ein Beispiel hierfür ist dies für die AAPL-Option-Kette. Mit einer sehr kleinen Änderung an diesem Sie Kann die Daten in einem JSON wie Format es s nicht genau JSON, werde ich diese unten zu decken. Der Unterschied zwischen der Website und der API ist die Hinzufügung einer einfachen Abfrage Zeichenfolge Ausgabe json. So die URL wird ausgegeben json. Underend der Google Option API. Calling Ausgabe json geben Ihnen zurück mehrere Stücke von Daten. Das nächste Verfalldatum. Aliste aller verfügbaren Verfall Termine für das Symbol. A Liste aller puts. A Liste aller Anrufe. Der Preis der Zugrunde liegende Aktie nicht die Option Preis. Hier ist ein Snippet der Rückkehr Daten. Es gibt offensichtlich viel mehr Ablauf Termine auf AAPL-Optionen und mehr Anrufe plus ich didn t zeigen die Anrufe, aber ich denke, dies sollte Ihnen eine Vorstellung von der allgemeinen Struktur. Dies funktioniert nur für die letzte Verfall Alle Optionen zurückgegeben werden für diesen Ablauf nur Sie können eine andere Auslauf leicht genug aussuchen. Sie werden feststellen, die Hinzufügung von drei neuen Abfrage-Strings, diese bezeichnen das Jahr, Monat und Tag des Verfalls Ich finde es am besten, um die vorherige URL anzurufen, um die Liste der gültigen Ablaufdaten zu erhalten, dann benutze diese, um alle Streiks für ein bestimmtes Verfalldatum zu bekommen. Aber die Ergebnisse sind nicht gültig JSON. Uns leider sind sie nicht Wenn du das betrachtest Sample, das oben eingefügt wird, wird bemerken, dass sowohl der Name als auch der Wert in Anführungszeichen eingeschlossen werden sollen, aber nicht In der Tat ist NONE der Namen in Anführungszeichen und nur einige der Werte sind. Um dies zu beheben, laufe ich es durch einen regulären Ausdruck, um die Namen zu umgeben Und Werte in Anführungszeichen vor dem Versuch, ein Objekt aus der JSON. This ist, wo es unterscheidet sich von einer Sprache zur nächsten, sondern für CI die folgenden. Using diese Option Kette API in Ihren Programmen. Dies geht davon aus, dass Sie 4 5 verwenden Oder größer Es wird mit anderen Versionen zu arbeiten, aber Sie müssen möglicherweise die async warten Logik vielleicht auch die so gut. In C ist es einfach, diese API zu verbrauchen und funktionierende Objekte aus it. First lassen Sie mit den Definition-Dateien benötigt, um das zu verwandeln Fast-JSON in objects. Pro Tip Wenn dein Wunder, wenn ich tippte alles, was in der Antwort ist kein Visual Studio hat eine große kleine bekannte Funktion Kopieren Sie die JSON von diesem Google-AIP-Aufruf und dann in Visual Studio goto Edit - Einfügen Special - Einfügen JSON Als Klassen Und es macht die Arbeit für Sie Ich habe es ein bisschen angepasst, aber lassen Sie VS langweilig Mapping für Sie. So einmal haben wir die grundlegende Struktur, wie man diese Anrufe wie oben beschrieben speichern müssen wir die Daten zu bekommen und diese zu beheben JSON-Probleme. In diesem wir erstellen einen WebClient, um die Daten zu holen, die ich dies auf einem separaten Thread mache, nicht notwendig in allen Fällen, aber wenn Sie diese Haken an eine Benutzeroberfläche anhalten, wird dies verhindern, dass Ihre Benutzeroberfläche gesperrt ist, während dies die Daten erhält . Dann nennt man eine der beiden URLs, die früher gezeigt wurden, je nachdem, ob der Verfalltag, der Monat und das Jahr eingegangen sind. Der JSON wird aufgeräumt, dann konvertiert er ihn in ein Objekt. Dieser Anruf ist eine Erweiterungsfunktion Schrieb, dass ich m mit It s mit dem JSON-Parsing von assembly. I verwenden diese ganz über den Platz in den meisten meiner Projekte, und auch später wird eine Erweiterung Funktion verwenden, so ll ll Liste es hier auch im Auge behalten Sie können verwenden Jeder JSON-Parser, wie dies ist nur meine Präferenz. Adding eine Benutzeroberfläche auf der Option Chain Data. So, dass die Abdeckung der Daten Wenn Sie eine Option Kette Tabelle mit Anrufen auf einer Seite machen wollen, schlägt in der Mitte und setzen s auf Das andere ist es einfach, mit WPF und dem Google Option API Code zu spielen, den ich auf GitHub gepostet habe, enthält nur ein solches Beispiel. Ja, ich weiß es, dass es würdig ist, aber ich wollte das Konzept anzeigen, ohne den Code zu erschweren Mehr Funktionalität oder Stil dann notwendig. Um dieses Layout zu erhalten, habe ich eine neue Klasse namens OptionPair erstellt Es wird nur von der Benutzeroberfläche verwendet, um diese Zeilen anzuzeigen Jede Zeile ist ein OptionPair-Objekt, das ist ein put, call und strike. I didn t Benutze MVVM für dieses, wieder wollte ich es einfach halten, also ist es nur ein einziges WPF-Fenster mit etwas Code hinter Hier ist die vollständige Code-Auflistung für das Fenster. Mehr davon sollte ziemlich einfach zu begreifen Wenn ein Benutzer einen Bestand eingibt Ticker und Klicks auf eine Schaltfläche bekommt es die Anfangsdaten, die für das letzte Verfall für diese Option sind. Die verstrichenen Termine werden dann in eine Sammlung eingefügt, die in einer Dropdown-Box angezeigt werden soll, damit der Benutzer ein anderes auswählen kann. Die OptionPair-Objekte sind Erstellt und angezeigt im Raster Wenn der Benutzer ein neues Verfalldatum auswählt, wird die FetchData-Methode aufgerufen, die neue Daten bekommt und das Raster füllt. Hier ist das XAML. No überrascht hier nur die Bindung der Objekte Das einzige, was der Hinweis ist, ist der ExpirationConverter Das dauert das Jahr, Monat, Tag Format Google kehrt und ändert es auf etwas Besseres für display. Hope Sie genossen diesen Blick auf diese nützliche und interessante Option Kette API von Google Denken Sie daran, dies ist nicht von Google unterstützt, so würde ich nicht empfehlen, es zu verwenden In einer Produktion Ebene Anwendung, aber es ist interessant zu spielen mit. Wenn Sie suchen, um auf diese zu erweitern, um griechen wie Delta, Gamma, Vega etc hinzufügen Ich habe einen anderen Artikel, den Sie vielleicht einen Blick auf Vanilla Option Math. Posted Dezember 10 nehmen , 2015 12 02.Randy Guidry. Hi Ich habe Probleme mit der Anrufausgabe json mit Javascript Kannst du mir ein kleines Javascript-Code-Snippet schicken, um den Anruf zu machen und Teil des Ergebnisses anzuzeigen, sag nur das erste Element, Verfall Danke im Voraus , Randy. Posted 16. Dezember 2015 21 09.Kelly Elias. Sorry Ich habe keine Javascript, um Ihnen zu geben, ich hauptsächlich tun C My Javascript ist schlecht, da es eine lange Zeit seit ich habe wirklich viel in it. Posted August 26, 2016 23 40.Randy Ich brauche noch Hilfe auf diesem kann ich dir einige Zeiger geben. Posted 19. Oktober 2016 13 38.Randy Guidry. Kenny, ja ich konnte noch etwas Hilfe verwenden, die ich vor ein paar Monaten aufgab, weil Ich habe immer einen gleichen Ursprung Politik Fehler beim Versuch, die Google-API anzurufen wissen Sie, wie man um diese. Posted 28. März 2016 10 51.Was über das Erhalten von Daten für mehrere Unternehmen auf einmal Dies scheint sehr begrenzt Nutzen, wenn Sie müssen Spam ihre Server mit 1 Anfrage pro Unternehmen Don t Sie am Ende immer Ihre IP blocked. Posted 15. Juli 2016 10 37.Hi Ich bin mit Ihrem Programm Optionen Chain Daten mit GUI, kompiliert gut, aber wenn ich die Werte sehen sind Unvollständig In der Google Options-Ketten-Website, zum Beispiel heute im Juli-15-2016, frage ich die Options-Kette für AAPL und ich wähle das Ablaufdatum Aug-26-2016 und ich sehe auf dem Ausübungspreis 100 für einen PUT den letzten Preis 3 70 , Und in deinem Programm bekomme ich den letzten Preis 1 20 Warum die Werte von PUTs falsch sind Danke Tony.

No comments:

Post a Comment