Monday 30 October 2017

Business System Handels Unternehmen


Wie man Trading Trading als ein Geschäft zu starten. Die Idee des Handels für ein Leben ist attraktiv für viele Menschen, die Sie zu Ihrem eigenen Chef werden, setzen Sie Ihren eigenen Zeitplan und Arbeit von zu Hause aus, während genießen praktisch unbegrenzte Einkommen Potenzial Zusätzlich zu diesen Faktoren, jeder Mit einem Computer, Internet-Verbindung und ein kleines Trading-Konto kann es ausprobieren Im Gegensatz zu vielen anderen Jobs, keine Abschlüsse, spezielle Ausbildung oder Erfahrung erforderlich ist Aufgrund dieser Faktoren, die Menschen oft nicht anerkennen oder realisieren die finanziellen, emotionalen und zeitlichen Verpflichtungen, die Sind verpflichtet, ein erfolgreiches Handelsgeschäft zu bauen Hier sind einige schnelle Fakten über den Handel. About 90 von Tag Händler scheitern innerhalb des ersten Jahres. Es gibt keine Möglichkeit, das Risiko im Handel zu beseitigen. Es gibt kein Handelssystem, das 100 der Zeit gewinnt Wird immer verlieren Trades, auch wenn Sie ein Rockstar Trader sind. Sie brauchen Geld, um Geld zu verdienen, wird es eine lange Zeit dauern, um reich mit einem kleinen Trading-Konto zu bekommen. Erfolgreiche unabhängige Händler können einen Comfo verdienen Rtable Einkommen, aber die meisten werden nicht schmutzig reich. Die Leichtigkeit, mit der Sie beginnen können Handel nur ein Trading-Konto und schlug den Kauf-Button in keiner Weise impliziert, dass immer ein erfolgreicher und profitabler Händler ist leicht Viele der 90 Händler, die scheitern Innerhalb des ersten Jahres tun, weil sie mit dem Handel beginnen, ohne irgendeine Art von logischen Geschäft oder Handelsplan entwickelt haben Jedes Unternehmen eingegangen mit solch einem Mangel an Planung ist wahrscheinlich zu scheitern Es gibt auch eine Menge Täuschung mit dem Lernen des Geschäfts des Handels Late verbunden Nacht Infomercials und Hunderte von Websites würden Sie glauben, dass der Handel ist einfach und dass jeder kann eine riesige und konsequente Einkommen aus den Finanzmärkten zu generieren Während es vielleicht der seltene Fall, wo ein Händler gelingt, eine riesige Menge an Geld in einem kurzen zu machen Zeit, das ist nicht die Norm Für die meisten Menschen handelt es sich bei dem Handel um eine Menge harter Arbeit, bevor es erfolgreich wird. Als Geschäft ist der Handel mit konstanter Forschung, Evaluation und Disziplin Sind keine Garantien im Handelsgeschäft, und Sie könnten eine 40-Stunden-Woche arbeiten und am Ende Geld verlieren Jeder, der den Handel in Betracht zieht, sollte sicherstellen, dass sie sowohl die Persönlichkeit als auch die finanziellen Mittel haben, diese Art von Geschäftstätigkeit zu übernehmen. Sie können sich fragen. Bin ich gefahren, um erfolgreich zu sein. Wie gehe ich damit zu verlieren. Ich habe Zeit, mich dem Lernen des Geschäfts des Handels zu widmen. Kann ich an einem Plan festhalten. Ich habe meine Familie s support. Ich habe Geld, das ich mir leisten kann, zu verlieren. Wie beschäftige ich mich mit Stress. Ich habe realistische Erwartungen. Wenn Sie ein Teilzeit - oder Vollzeit-Händler werden wollen, ist es wichtig, dass Sie sich die Zeit nehmen, um zu recherchieren und Ihr Handelsgeschäft zu planen. Dies sind wesentliche Schritte in Ihrem Gesamterfolg als Trader Dies ist kein Beruf, bei dem Sie über Nacht erfahren werden. Trader, die zu früh oder mit einem gut recherchierten Handelsplan beginnen, finden sich oft am Anfang, aber mit viel weniger Handelskapital Trader, die realistisch sind Erwartungen und wer trea T Handel als ein Geschäft und nicht als ein Hobby oder ein Get-Rich-Quick-Schema sind eher zu schlagen die Chancen und werden ein Teil der Gruppe von Händlern, die Erfolg haben. Wollen ein Tag Trader werden Hier ist, was über die Mentalität wissen , Bildung und lange Stunden dauert es, um eine konsistente lebende Handelsbestände zu machen. Erfolgreicher Handel beinhaltet mehr als das Lesen ein paar Artikel oder Bücher, die Sie planen sollten, eine erhebliche Menge an Zeit und Mühe zu widmen, bevor sie jemals einen Handel in einem Live-Markt Sie wollen Futures in den Hoffnungen handeln, dass Sie reich werden werden, müssen Sie zuerst einige Fragen beantworten. Wenn Sie die Vielseitigkeit der Möglichkeiten nutzen möchten, müssen Sie diese intelligenten Investitionsgewohnheiten annehmen Sei der amerikanische Traum, aber es wird ein Albtraum für viele Unternehmer Erfahren Sie, wie Sie die häufigsten Faktoren, die zu bankrott Unternehmen zu vermeiden. Jeder Handel Karriere wird seine Höhen und Tiefen Finden Sie heraus, wie die guten Zeiten zu maximieren. Dieser Markt kann tückisch seinFür unvorbereitet Investoren Finden Sie heraus, wie die Fehler zu vermeiden, die FX-Händler aus dem Nachfolgen zu halten. Häufig gestellte Fragen. In Großbritannien, Schwarz Mittwoch 16. September 1992 ist bekannt als der Tag, dass Spekulanten brach das Pfund Sie didn t tatsächlich. Es ist wichtig zu wissen Ihre Schulden-zu-Einkommen-Verhältnis, weil es die Figur Kreditgeber verwenden, um Ihre Fähigkeit zu messen, um die. Learn über Monsanto Company s zwei wichtigsten operativen Abteilungen und seine wichtigsten Konkurrenten in jedem Sektor, einschließlich der Mosaic. Wenn Sie eine Hypothek Zahlung, Der Betrag bezahlt ist eine Kombination aus einer Zinsgebühr und Hauptrückzahlung Über die. Frequently Asked Questions. In Großbritannien, Schwarz Mittwoch 16. September 1992 ist bekannt als der Tag, dass Spekulanten brach das Pfund Sie didn t tatsächlich. Es ist wichtig zu wissen, Ihre Schulden-zu-Einkommen-Verhältnis, weil es die Zahl Kreditgeber verwenden, um Ihre Fähigkeit zu messen, um die. Learn über Monsanto Company s zwei wichtigsten operativen Divisionen und seine wichtigsten Konkurrenten in jedem Sektor, einschließlich Die Mosaik. Wenn Sie eine Hypothek Zahlung machen, ist der Betrag bezahlt eine Kombination aus einer Zinsgebühr und Hauptrückzahlung Über the. trading company. Firm, die Käufer und Verkäufer innerhalb der gleichen oder verschiedenen Ländern verbindet, aber nicht in den Besitz beteiligt oder Lagerung von Waren Eine Handelsfirma wird durch den Verkäufer in der Regel mit einer Verkaufskommission kompensiert. Unter einer gut respektierten Handelsgesellschaft war ein Weg, dass das Unternehmen ihr Geschäftsmodell neu organisiert hatte, wodurch ihre Interessen diversifiziert, ihre Übersee-Netzwerke entwickelt und Chancen geschaffen wurden Wachstum und eine potenziell größere Scheibe des Marktes. Das Handelsunternehmen war eine Menge Spaß zu arbeiten und wir wussten, dass wir ihnen den ganzen Weg vertrauen können. Sie möchten sich mit einer guten Handelsgesellschaft, die immer Käufer finden können, ausrichten Ihr Produkt, wenn Sie Schwierigkeiten haben, sie zu finden. horizontal Export Handelsgesellschaft. A Trading-Unternehmen verantwortlich für den Export von verschiedenen Produkten von verschiedenen geliefert Hersteller. Wie zu starten ein Import Export Business. Editor s Hinweis Dieser Artikel wurde aus unserem Import Export Business Start-up-Guide aus dem Entrepreneur Bookstore. International Handel ist eine der heißen Industrien des neuen Jahrtausends Aber es ist nicht neu Think Marco Polo Denken Sie die großen Karawanen des biblischen Zeitalters mit ihren Ladungen von Seiden und Gewürzen Denken Sie noch weiter zurück zu prähistorischen Mann Trading Shells und Salz mit entfernten Stämmen Handel existiert, weil eine Gruppe oder ein Land hat eine Versorgung mit etwas Ware oder Ware, die gefragt ist Durch eine andere Und da die Welt immer technologisch fortgeschritten wird, wenn wir uns in subtilen und nicht so subtilen Wegen zu Ein-Welt-Denkweisen verlagern, wird der internationale Handel immer mehr lohnend, sowohl in Bezug auf Profit als auch persönliche Zufriedenheit Inside. Importing ist nicht nur für die einsamen fußlosen Abenteurertypen, die durch ihren Verstand und die Haut ihrer Zähne überleben. Es ist ein großes Geschäft in diesen Tagen - zur Melodie o F jährlich 1 2 Billionen in Waren, nach dem US Department of Commerce Exporting ist genauso groß In einem Jahr allein, exportierten amerikanische Unternehmen 772 Milliarden an Waren in mehr als 150 ausländische Länder Alles aus Getränken zu Kommoden - und eine Staffelung Liste Von anderen Produkten, die Sie sich nie als globale Waren vorstellen können - sind faires Spiel für den versierten Händler Und diese Produkte werden gekauft, verkauft, vertreten und verteilt irgendwo in der Welt auf einer täglichen Basis. Aber das Import-Export-Feld ist nicht der einzige Zweck von Der Konglomerat Corporate Trader, nach dem US Department of Commerce, die großen Jungs machen nur etwa 4 Prozent aller Exporteure was bedeutet, dass die anderen 96 Prozent der Exporteure - die Löwen-Aktie sind kleine Outfits wie deine wil werden - wann Sie sind neu, zumindest. Champagne und Kaviar. Warum sind Importe so große Unternehmen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt Es gibt viele Gründe, aber die drei wichtigsten kochen bis zu. Leider gibt es einige Dinge Sie können einfach nicht wachsen oder machen in Ihrem Heimatland Bananen in Alaska, zum Beispiel Mahagoni Holz in Maine oder Ball Park Franken in Frankreich. Cachet Eine Menge Dinge, wie Kaviar und Champagner, packen mehr Cachet, mehr von einem Bild, Wenn sie wieder importiert werden, anstatt hausgemacht Think skandinavischen Möbeln, deutsches Bier, französisches Parfüm, ägyptische Baumwolle Auch wenn man es zu Hause machen kann, ist alles klassisch, wenn es aus entfernten Ufern kommt. Pracht Einige Produkte sind günstiger, wenn sie hereingebracht werden Aus dem Land koreanische Spielzeug, taiwanesische Elektronik und mexikanische Kleidung, um ein paar zu klappern, können oft in ausländischen Fabriken für weit weniger Geld produziert oder zusammengebaut werden, als wenn sie auf der inländischen Front gemacht wurden. Anders von Cachet-Artikel, Länder in der Regel exportieren Waren und Dienstleistungen, die sie kostengünstig herstellen und diejenigen importieren können, die effizienter irgendwo anders produziert werden Was macht ein Produkt für eine Nation weniger teuer als ein anderes Zwei Faktoren Ressourcen und Technologie A Land mit umfangreichen Öl-Ressourcen und die Technologie einer Raffinerie, zum Beispiel, wird Öl exportieren, aber möglicherweise müssen Kleidung importieren. Typen von Import Export Businesses. First aus, lassen Sie sich einen Blick auf die Spieler Während Sie haben Ihre Importeure und Ihre Exporteure gibt es viele Variationen über das Hauptthema. Export-Management-Unternehmen EMC Ein EMC verarbeitet Export-Operationen für ein inländisches Unternehmen, das sein Produkt in Übersee verkaufen will, aber nicht wissen, wie und vielleicht doesn t wollen wissen, wie die EMC tut alles - Händlern, Vertriebshändlern und Vertretern, die Werbung, Marketing und Promotions beaufsichtigen, markieren und verpacken die Versandvermittlung und manchmal die Vermittlung von Finanzierungen. In manchen Fällen nimmt die EMC sogar den Besitz der Ware an und wird im Wesentlichen zu einem eigenen Distributor EMVs, der sich in der Regel auf Produkt, ausländischen Markt spezialisiert hat Oder beides, und - es sei denn, sie haben den Titel genommen - werden durch Provision, Gehalt oder Retain plus Provision bezahlt. Export Handelsgesellschaft ETC Während eine EMC hat Waren zu se Ll und nutzt seine Energien, um Käufer zu suchen, ein ETC greift die andere Seite der Handelsmünze an Es identifiziert, was ausländische Käufer wollen ihr Geld ausgeben und dann jagt inländischen Quellen bereit zu exportieren Ein ETC manchmal nimmt den Titel der Ware und Manchmal arbeitet auf Provisionsbasis. Import Export-Händler Dieser internationale Unternehmer ist eine Art freier Agent Er hat keine spezifische Kundenbasis, und er doesn t spezialisiert auf irgendeine Branche oder Produktlinie Stattdessen kauft er Waren direkt von einem inländischen oder ausländischen Hersteller und dann packt, schiffe und verkauft die Ware auf eigene Faust Das bedeutet natürlich, dass im Gegensatz zu der EMC, nimmt er alle Risiken sowie alle Gewinne. Schwimmen der Trade Channel. Jetzt, dass Sie vertraut mit den Spielern, Sie müssen in den Handelskanal schwimmen gehen, die Mittel, mit denen die Ware vom Hersteller zum Endbenutzer fährt. Ein Hersteller, der einen Mittelsmann benutzt, der an den Verbraucher verkauft, ist in einem dreistöckigen Ch Annel der Verteilung Der Mittelsmann kann ein Kaufmann sein, der die Ware kauft und dann wieder verkauft, oder er kann ein Agent sein, der als Makler fungiert, aber nicht den Titel auf das Zeug nimmt. Wer deine Mitschwimmer sind, hängt davon ab, wie du dein konfigurierst Handelskanal, aber sie könnten irgendwelche der folgenden enthalten. Hersteller s Vertreter ein Verkäufer, spezialisiert auf eine Art von Produkt oder Linie von ergänzenden Produkten zum Beispiel, Heim-Elektronik-Fernseher, Radios, CD-Player und Sound-Systeme Er bietet oft zusätzliche Produkt-Unterstützung, Wie Lagerhaltung und technischer Service. Distributor oder Großhändler Distributor ein Unternehmen, das das Produkt kauft, das Sie importiert haben und verkauft es an einen Einzelhändler oder einen anderen Agenten für weitere Verteilung, bis es an den Endbenutzer kommt. Repräsentativ ein versierter Verkäufer, der Ihr Produkt auf Großhandel schlägt Oder Einzelhandel Käufer, dann übergibt den Verkauf an Sie unterscheidet sich von einem Hersteller s Vertreter in, dass er nicht unbedingt spezialisiert auf eine bestimmte p Roduct oder group of products. Retailer das Schwanz Ende des Handelskanals, wo die Ware in den Verbraucher als eine weitere Variante auf ein Thema, wenn der Endverbraucher ist nicht Joan Q Public, sondern ein Original-Equipment-Hersteller OEM, dann brauchen Sie nicht brauchen Um sich um den Einzelhändler zu kümmern, weil der OEM Ihr Ende der Linie wird Think Dell Computer, der ein Softwareprogramm kauft, um zu seinem Personalcomputerkäufer als Teil des goodie Paketes zu gehen. Das rechte Material. Nicht jeder ist ausgeschnitten, um ein internationaler Händler zu sein Dies ist zum Beispiel nicht eine Karriere für die Verkäufe-phobic Wenn Sie einer von jenen Leuten sind, die lieber an einer Kettenbande arbeiten würden, als Mädchen-Pfadfinder-Plätzchen zu verkaufen, oder wenn Sie bei dem Gedanken an einen Verkaufsgespräch blanchieren, dann Sie Ich möchte nicht im Import-Export sein. Das ist auch keine Karriere für die organisatorisch herausgeforderten Wenn Sie einer von diesen Let-the-Teufel-Handle-the-Details Typen, deren Idee der Follow-up wartet auf zu sehen, was als nächstes passiert, Du solltest zweimal über den Praktikanten nachdenken Wenn Sie auf der anderen Seite einen begeisterten Verkäufer haben, ein Dynamo bei der Verfolgung von Sachen wie Rechnungen und Versandbelegen, und Ihre Idee vom Himmel sieht, wo neue Ideen und neue Produkte Sie nehmen werden, und wenn, um es zu übertreffen Off, Sie lieben die Aufregung des Umgangs mit Menschen aus verschiedenen Kulturen, dann ist dies die Karriere für Sie. Es hilft auch, wenn Sie bereits einen Hintergrund im Import-Export haben Die meisten der Händler, mit denen wir sprachen, waren gut versiert in der Branche vor dem Start Ihre eigenen Unternehmen Peter P, der eine russische Handelsfirma gründete, trat direkt von seinem College-Major im internationalen Geschäft zu einer Betriebsposition mit einer internationalen Gefrier-Fleisch-Handelsgesellschaft in Atlanta, die ihn an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit landete. Ich spreche Russisch und Ukrainisch fließend, Peter sagt, ich bin von der ukrainischen Abstammung Ich nahm Russisch als Minderjährige in der Schule, zunächst als eine einfache Klasse Wenig wusste ich, als ich in 89, dass Russland würde sich auf die Wir St kurz danach. Die Trade Hit Parade. According der US-Volkszählung Bureau, die Top-10-Länder, mit denen Amerika in der Reihenfolge der größten Import-und Export-Dollar zu kleinsten handeln. Sie müssen nicht, natürlich beschränken sich auf Geschäfte mit Importeuren handeln Und Exporteure in diesen Ländern - es gibt viele andere faszinierende Möglichkeiten, darunter die Mitgliedsländer des Karibischen Beckens und Andenpakte und die neuen Kinder im Ostblock, die ehemaligen Sowjetunion Länder Aber als Neuling auf der internationalen Bühne, Sie sollten sich mit unseren größten Handelspartnern vertraut machen und sehen, was sie zu bieten haben Dann nehmen Sie Ihren besten Schuss, mit ihnen oder mit einem anderen Land. Target Market. Every Geschäft braucht Verbraucher für seine Produkte und Dienstleistungen, wie die Vulkanier so eloquent es setzen , Leben lang und gedeihen Nun, da Sie wissen, was ein Import-Export-Geschäft mit sich bringt, müssen Sie planen, oder Ziel, Ihren Markt, und bestimmen, wer Ihre potenziellen Kunden werden, die Geografische Gebiete, aus denen Sie ziehen, und welche konkreten Produkte oder Dienstleistungen, die Sie anbieten werden, um sie zu zeichnen. Dies ist eine sehr wichtige Phase im Mega-Trader-Bauprojekt Die richtige Marktforschung kann dazu beitragen, Ihre Handelsgesellschaft in ein echtes Profit Center zu steigern, Und je mehr Forschung Sie tun, desto besser vorbereitet sind Sie, bevor Sie offiziell öffnen Sie Ihre Türen, desto weniger floundering Sie wahrscheinlich zu tun. Wer sind Ihre Kunden. Any Hersteller, Lieferant, Crafter, Handwerker, Importeur, Exporteur oder Einzelhändler ist faires Spiel Sie können nach Firmen, die in schwere Baugeräte oder zarte Schmucksachen, Gourmet-Goodies oder Tierfutter, Telekommunikation oder Spielzeug beschäftigen. Die einzige wesentliche Voraussetzung ist, dass sie ihre Waren verkaufen oder jemand anderes kaufen wollen. Was im Inneren ist. Dies bedeutet das nicht Aber, dass Ihre beste Technik bei den Herstellertoren steht und sie auslöst, während sie nach der Arbeit jeden Abend zu ihren Autos gehen. Targeting per Definition bedeutet, dass sie sich auf einer bestimmten Gruppe befindet Ous Erfahrung in einem bestimmten Bereich, zum Beispiel, sollten Sie ernsthaft in Erwägung ziehen, diesen Markt zuerst Sie fühlen sich wohl mit dem Jargon und Verfahren, so dass Ihre Verkaufsgespräche - und Ihre ersten Verkäufe - wird glatter und einfacher Als ein zusätzlicher Bonus, Sie Kann schon Kontakte auf dem Feld haben, die entweder deine ersten Kunden werden oder dich an Kollegen in diesem Bereich steuern können. Die S-Technologie zielte auf den Bereich der Technologie - speziell Softwarelösungen für kommerzielle Nutzung und Computerkabel - einfach weil er gearbeitet hat Dieser Bereich für mehr als 10 Jahre Er kennt das Feld und fühlt sich wohl in ihm. Wahib W auch, begann in einem Feld, das er gut wusste, Landebahn und Navigationsleuchten, ging dann auf andere internationale Bauprojekte, importieren Eisenbahn und Telefon Pol Materialien und Bau-Dienstleistungen, sowie andere schwere Ausrüstung Materialien. Was ist meine Nische. OK Sie ve verengt die Liste der Produkte, die Sie ll Ziel Jetzt wollen Sie Ihre Nische finden, die einzigartige Winkel, der Ihr bu gesetzt wird Siness abgesehen von - und darüber - die Konkurrenz Hier können Sie Ihre Kreativität wirklich durchlassen. Sie können entscheiden, als Export-Management-Unternehmen EMC zu starten, denken Sie daran, Käufer für inländische Fertigungsunternehmen oder als Exporthandel zu suchen Unternehmen ETC, finden inländischen Quellen bereit zu exportieren Oder möchten Sie vielleicht mit der ursprünglichen Trader Sam Formel halten, importieren und exportieren auf eigene Faust als Import-Export-Händler. In Florida hat Lloyd D seine Firma als EMV und ETC positioniert, Je nach seinen Kundenbedürfnissen Als EMC arbeiten wir direkt für einen Hersteller oder seinen exklusiven Vertriebspartner für den internationalen Vertrieb als Marketing - und Screening-Anbieter, erklärt Lloyd und sucht und sucht Übersee-Käufer-für-Weiterverkauf und / oder qualifizierte Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Unser Ziel ist es, als eine Erweiterung unserer wichtigsten s hauseigenen Export-Vertriebs-Bemühungen zu funktionieren. Unter seiner ETC Hut, sagt Lloyd, mein Unternehmen führt in einer ähnlichen Art und Weise ähnlich wie prev Iy beschrieben, mit Ausnahme einer verminderten Hauptbeziehung, und das Geschäft wird typischerweise auf einer Fall-für-Fall - oder Ad-hoc-Basis durchgeführt. Es ist mehr eine Sourcing-Funktion für den Käufer und den Verkäufer. In Deutschland beschreibt Michael R die Rolle seines Unternehmens Auf diese Weise sind wir eine weltweite Beratungsfirma für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihren Umsatz und ihre Gewinne steigern wollen, indem sie die verfügbaren Weltmärkte erfolgreicher nutzen. Market Research. Hier eine Schnellfeuer-Übersicht über Ihre Marktforschungsaufgaben, die Sie wollen Tun einige eingehende Untersuchung in jedem dieser Bereiche. Das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie verkaufen. Der Endbenutzer Sie ll Ziel für Massenmarkt Verbraucher, Schwerindustrie, Leichtindustrie, medizinische oder Krankenhaus Nutzung, Regierung, Wirtschaft oder professionelle Land oder Länder, die Sie exportieren oder importieren aus. Der Handelskanal Sie verwenden direkten Verkauf, Vertreter, Händler oder Kommissionsvertreter. Startup Costs. One der Fang-22s des Seins im Geschäft für sich selbst ist, dass Sie m benötigen Oney, um Geld zu verdienen - mit anderen Worten, Sie brauchen Startup-Fonds Diese Kosten reichen von weniger als 5.000 bis mehr als 25.000 für die Import-Export-Geschäft Sie können starten homebased, was bedeutet, dass Sie t müssen Sorgen um Leasing Bürofläche Sie don Ich brauche eine Menge Inventar zu erwerben, und Sie haben wahrscheinlich t brauchen Mitarbeiter. Ihre grundlegenden Notwendigkeiten werden ein Computer, Drucker, Faxgerät und Modem Wenn Sie bereits diese Elemente haben, dann sind Sie ab und laufen Mehrere der Händler, die wir gesprochen haben Mit dem Start aus dem Boden null Wir haben von nichts ausgegangen, sagt Wahib W, aber sobald sie ein großes Projekt bekommen haben, das war alles, was es brachte. Was s Inside. Peter P s Unternehmen begann von einer ähnlichen finanziellen Position Wir hatten sehr wenig Geld in der Bank, Er sagt, was sie getan haben, war eine sorgfältig gebaute Beziehung mit den Lieferanten, und dieses wertvolle Vermögen, das das Unternehmen in der Lage war, aufzustehen und zu laufen. Eines der vielen geschickten Dinge über ein Import-Export-Geschäft ist, dass seine Startkosten sind vergleichsweise niedrig Sie haben die Adv Antage von homebased-Fähigkeit, die Büro-Leasing-Kosten bis hin zu nichts schneidet Wenn Sie nicht als Distributor starten, können Sie weg mit dem Kauf kein Inventar, was bedeutet, dass kein Aufwand für Geld für hübsche Doodads zu Gnade Display-Räume haben Sie keine Display-Räume Ihre Großer finanzieller Aufwand wird in Richtung Büroausstattung und Marktforschungskosten gehen - und wenn Sie wie viele Moderne sind, haben Sie bereits das teuerste Büroausrüstung ein Computersystem. Aber lassen Sie es von der Oberseite nehmen Das folgende ist ein Zusammenbruch von Alles - von schweren Investitionsstücken bis hin zu fliegengewicht Artikel - Sie müssen aufstehen und runputer System mit Modem und Drucker. Fax Maschine. Internet E-Mail-Service. Market Forschung und oder führen führt. Voice Mail oder Anrufbeantworter. Stationery und Bürobedarf. Travel Aufwendungen für die Durchführung von Marktforschung auf fremden Rasen. Sie können alle Arten von Goodies von unterschiedlichem Grad der Notwendigkeit zu dieser Liste hinzufügen Zum Beispiel ist ein Kopierer ein Plus Es ist auch schön, bona fi haben De Büromöbel ein Tweedy gepolsterten Stuhl mit Lendenwirbelstütze, die schwenkt und rollt, glänzende Aktenschränke, die wirklich verriegeln, echte Eiche Bücherregale. But lassen Sie sich überlegen, dass Sie wieder von vorne anklicken Sie können immer Ihren Computer auf Ihrem Küchentisch oder auf einem Karten-Tisch in einer Ecke des Schlafzimmers Sie können Dateien in Kartons verstopfen Es ist nicht glamourös, aber es ll genügt, bis Sie Ihr Geschäft dampfend voran erhalten. Erhalten Sie ganz bis zu Ihnen, je nachdem, wie ernst du bist und wie willst du Sind zu erweitern Die jährlichen Bruttoeinnahmen für die Branche reichen von 30.000 bis 200.000 und darüber hinaus mit durchschnittlich etwa 75.000 Einige Händler arbeiten von zu Hause aus und ergänzen 9-zu-5-Einkommen mit ihrem Handels-Know-how Andere haben gedeihende Vollzeit-Unternehmen, die Nachfrage verlangt Ständige Pflege und Fütterung Wahib W s Export-Unternehmen hat fünf Mitarbeiter, die Multimillion-Dollar-Kontrakte überwacht. Es gibt Tonnen und Tonnen von Möglichkeiten für den Export Handel, sagt Wahib WUS Hersteller ar E mindestens 10 Jahre hinter der Uhr im Export So ist das Potenzial für Wachstum ganz bis zu Ihnen - solange Sie bereit sind, in die Zeit. Pricing Yourself. What s Inside. As ein internationaler Händler, Sie sind ein Vermittler In den Kauf und Verkauf oder Import und Export, Transaktion Daher müssen Sie nicht nur den Preis des Produktes zu bestimmen, sondern auch der Preis für Ihre Dienstleistungen Diese beiden Figuren sind getrennt und dennoch interaktiv. Weil Sie ein Schwimmer im Handelskanal sind , Der Preis Ihrer Dienstleistungen muss auf den Produktpreis hinzugefügt werden, und das kann seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt beeinflussen. Da die Gebühr für Ihre Dienstleistungen den Erfolg des Produkts beeinflussen wird, können Sie letztlich entscheiden, Ihre Preisstruktur zu ändern Sie Don t wollen, um Ihren Kunden zu unterbieten, damit Sie t decken können Ihre Ausgaben und machen einen Gewinn, aber Sie don t wollen überladen und reduzieren die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens und die Ware, die Sie vertreten. Import Export Management Companie S verwenden zwei grundlegende Methoden, um ihre Dienstleistungen zu bezahlen Provision und Halterung Normalerweise wählen Sie eine Methode oder die andere auf, wie Salable Sie das Produkt fühlen Wenn Sie denken, dass es ein einfacher Verkauf ist, möchten Sie an der Provisionsmethode arbeiten Wenn Sie Fühle es wird ein Upstream-Swim sein, schwer zu verkaufen und erfordern eine Menge Marktforschung, Sie werden für eine Halterung fragen. Eine dritte Methode ist, das Produkt direkt zu kaufen und es im Ausland zu verkaufen Dies ist ein häufiges Szenario, wenn Sie handeln Mit Herstellern, die lieber dich als Verteiler als als Vertreter verwenden Sie ll noch das Produkt unter dem Namen des Herstellers vermarkten, aber Ihr Einkommen wird aus dem Gewinn kommen, der durch Verkäufe erzielt wird, anstatt durch Provision. Die Commish. Import Export-Management-Unternehmen in der Regel Betreiben auf einer Provisionsbasis von etwa 10 Prozent Diese Gebühren basieren auf den Produktkosten des Herstellers. Sie sagen Sie, dass Sie mit englischen Rasenstühlen arbeiten, die Sie 110 jedes kostet Hier s, was Sie tun Erstens, nehmen Sie die pr Eis der Hersteller ist für das Produkt 110 Jetzt multiplizieren 110 bis 10 Prozent, die Ihnen eine Provision von 11 pro Stuhl. So Ihr Produktpreis an dieser Stelle ist 121 pro Stuhl 110 11 Um kommen mit dem endgültigen Preis, müssen Sie Um weitere Kosten für diese Zahl hinzuzufügen, jede besondere Kennzeichnung oder Verpackung, Versand, Versicherung und alle Vertreter oder Vertreiber Provisionen, die Sie zahlen, um andere in der Handels-Kanal, die wir gehen über ein wenig später Sobald Sie zu einem endgültigen Preis angekommen sind, Sie werden es gegen Ihre Konkurrenzpreise überprüfen, die Sie Ihre Marktforschung gemacht haben, richtig Wenn Ihr Produkt s Preis vergleichsweise niedrig ist, können Sie Ihren Provisionsanteil stoßen. Für jetzt können Sie jedoch sehen, dass für jeden Stuhl Sie oder Ihre Handelskandidaten Verkaufen, du wirst 11 Wenn du tausend Stühle verkaufst, das sind 11.000 für dich. Bit dem Retainer. Wenn der Hersteller kann t Preis ihr Preis genügend oder wenn Sie das Gefühl, dass das Produkt ein harter Verkauf sein wird, werden Sie fragen wollen Für eine flache Halterung die mo Netary Art, nicht die zahnärztliche Appliance Art Sie werden alle Kosten der Marktforschung an den Hersteller übergeben Mit einer Halterung, garantieren Sie sich ein Set Einkommen eher als ein gebunden durch Provision zu einem Problem product. To bestimmen, was Ihre Halterung sein sollte , Müssen Sie drei Variablen in Verbindung mit der Leistung Ihrer Dienstleistungen zu berücksichtigen. Labor und Materialien oder Lieferungen Dies beinhaltet in der Regel Ihre Gehalt oder geschätzten Gehalt auf einer stündlichen Basis sowie die Löhne und Vorteile, die Sie zahlen alle Mitarbeiter in die Leistung des Auftrags beteiligt Bestimmen die Arbeitskosten, schätzen die Menge an Zeit, die es dauern wird, um einen Job zu beenden und multiplizieren Sie es mit dem Stundensatz Ihres Gehalts und das von allen Mitarbeitern, die Sie verwenden können. Sie können Materialien als Prozentsatz der Arbeit berechnen, aber bis Sie vergangene Aufzeichnungen haben Um als Leitfaden zu verwenden, sollten Sie 2 bis 6 Prozent verwenden. Overhead Diese Variable umfasst alle nonlabor, indirekte Aufwendungen, die für den Betrieb Ihres Unternehmens erforderlich sind, um Ihren Overhead-Tarif zu bestimmen Up alle Ihre Ausgaben für ein Jahr, außer für Arbeit und Materialien Teilen Sie diese Zahl durch Ihre Gesamtkosten der Arbeit und Materialien, um Ihre Overhead-Rate zu bestimmen oder verwenden Sie einen Satz von 35 Prozent auf 42 Prozent Ihrer Arbeit und Materialien. Profit Und das Endergebnis Ist nach allem Arbeit, Material und Overhead-Aufwendungen abgezogen werden, kann der Gewinn durch die Anwendung eines prozentualen Gewinnfaktors auf die kombinierten Kosten der Arbeit und Materialien und Overhead. What Sie werden während Ihrer Spitzenzeiten und darüber hinaus tun, hängt davon ab, wie Sie ve Strukturiert Ihre dienstleistungen Einige Händler handeln nur als Vertriebsmitarbeiter, finden Käufer und nehmen Provisionen, aber steuern Sie von der Schifffahrt, Dokumentation und Finanzierung Aspekte des Deal Andere sind glücklicher bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen, Kauf direkt vom Hersteller und übernehmen alle Die Verantwortlichkeiten von Transaktionen von der Schifffahrt bis zur Vermarktung Diese Händler spezialisieren sich oft auf Import oder Export und halten sich an die Merchandise-Branche, die sie kennen Am besten. Was s Inside. No egal wie exotisch Sie wollen, werden Ihre grundlegenden Aufgaben erhalten Waren, Verkaufen, Transportieren und es für sie bezahlt. Die Export Path. OK, Exporteur - Sie haben einen Käufer gefunden Ihre Ware Sie sind ein Spieler Sie sind bereit zu rollen So jetzt was tun Sie tun Folgen Sie dem Exportpfad. Generate die Pro-Forma-Rechnung - geben Sie dem Importeur ein Zitat auf Ihre Ware verhandeln, wenn nötig. Receive der Akkreditiv von Ihrer Bank. Erfüllung Begriffe des Akkreditivs Haben die Ware hergestellt, wenn nötig machen Versand-und Versicherungs-Arrangements packen die Ware und haben die Ware transportiert. Collect Versand Dokumente. Present Versand Dokumente an Ihre Bank. Die Import Path. OK, Importeur Sie haben die Ware gefunden Sie wollen kaufen und dann wieder verkaufen Sie re ein Spieler Sie sind bereit zu rollen So jetzt was tun Sie tun Folgen Sie dem Importpfad. Receive die Pro-Forma-Rechnung, die Exporteur Zitat auf die Ware verhandeln, wenn nötig. Öffnen Sie einen Brief von Credi T an Ihrer BankVerfahren Sie, dass die Ware versendet worden ist. Empfangen Sie Dokumente vom Exporteur. Sehen Sie Waren durch customs. Collect Ihre Waren. Ein Tag im Leben. Was macht ein Trader s Tag wirklich aussehen, was tut er zwischen zwischen Vorbereitung Pro-Forma-Rechnungen, Anfragen nach Akkreditiven und Versanddokumenten Hier steht hinter den Kulissen, mit freundlicher Genehmigung von Michael R, dem internationalen Fachberater in Deutschland. Erste Stunden Lesen Sie die über Nacht veröffentlichten Statistiken über den Computer, um zu sehen, ob jeder Vertreter seinen Nachweis erfüllt hat Pläne und initiieren Änderungen, wenn nötig. Work im Internet für ein bis zwei Stunden, um zu sehen, welche Anfragen gekommen sind, dann beantworten sie persönlich oder weiterleiten sie an Vergangenheit oder präsentieren Kunden, die interessiert sein können. Haben kurze Treffen mit Kollegen zu sehen, wenn Hilfe ist erforderlich, dann unterstützen sie oder Schwierigkeiten-shoot. Look an den Tag s Zeitungen zu sehen, ob es irgendeine Bewegung in meiner Branche, wo ich schnell handeln sollte. Nehmen Sie eine Kaffeepause. Look an der Mail a Wenn Sie nach dem Mittagessen nachdenken, nehmen Sie sich Zeit, darüber nachzudenken, was hat und was passiert sein sollte. Diskutieren Sie Probleme und Chancen für die Zukunft mit Interessenten und Geschäftspartnern. Sehen Sie sich wieder bei E-Mail und im Web für Neuigkeiten und Neuigkeiten Chancen. Um Ende des Tages sollte es etwa eine Stunde, um wieder mit Kollegen zu diskutieren, wie der Tag ging und oder Probleme, die kam. Ein oder zwei Abende pro Woche, besuchen Sie geschäftliche Veranstaltungen oder Treffen mit Partnern zur Diskussion Isn t immer zu hause hinter seinem schreibtisch Was macht er, wenn er auf der straße ist Hier ist ein weiterer hinter-die-szenen peek, höflichkeit von Jan H ein belgischer Reifenhändler. Hinweis, dass Jan's Tag, in typisch europäischer Mode, entwickelt sich Durch eine 24-Stunden-Uhr, oder was wir als militärische Zeit betrachten. Day in Belgien 07 00 - 09 00 Büroarbeit, E-Mail, Fax Angebote, Mail, etc. 09 00 - 12 00 Fahren Sie zum Flughafen, treffen Sie Kunden aus Finnland Zurück zum Lager, Kunde wählt Produkte 12 00 - 13 00 Mittagessen mit Kunden, allgemeine Diskussionen 13 0 0 - 18 00 Besuch bei einem Kunden aus Nigeria lange Diskussion, Feilschen über Preise, Zahlungsbedingungen, etc. Überwachen Laden von Containern gebunden für die Vereinigten Staaten Telefonate, Fax, E-Mail Ankunft eines Kunden aus Frankreich, Diskussionen 18 00 Quick Trip Zuhause zum Wechseln und Duschen 19 00 - Abholung von französischen Kunden im Hotel, Cocktails und Abendessen, mehr Verhandlungen. Day auf der Straße in Deutschland 05 00 Verlassen Sie für 400 km Fahrt 08 00 Ankunft bei ersten Lieferanten Diskussionen und Kauf von Waren 10 00 Verlassen des nächsten Lieferanten 11 00 Nächste Lieferantendiskussionen ohne Ergebnis 12 00 Besichtigen Sie den Besteller einen Kauf 13 30 Besichtigen Sie einen anderen Anbieter mehr Diskussionen 15 00 Verlassen Sie einen weiteren 300-Kilometer-Laufwerk 18 00 Ankunft am Hotel Scheck E-Mail auf Laptop, Anrufe 19 30 Sauna and swim at hotel pool 20 30 Dinner with supplier, then to bed. As an international trader, your mission is sales--in two different but overlapping arenas a selling yourself and your company to clients as an import export manager for thei r products, and b selling the products themselves to representatives and distributors Success in one of these arenas will contribute to your success in another Once you ve established a favorable sales record with one client s goods, you ll have a track record with which to entice other clients And, of course, each success will contribute to your own self-confidence, which will, in turn, lend that air of confidence to your negotiations with new prospects. Hunting for Exports. A surprisingly small percentage of domestic producers export their wares So your marketing goal is to convince the huge remainder that they can increase profits by exporting--with your guidance--to specific target countries You can accomplish this with direct mail and cold calls If you re starting with imports, don t ignore this section--you ll work in basically the same manner. What s Inside. Before you initiate contact with any manufacturer, you ll need to do some basic market research. What products are hot sellers in the domestic marketplace Focus your attention on products that you know well or use yourself, or that are bestsellers in their market niches. Are these products hot sellers in your target countries. If not, are there situations or markets that would put these products in great demand if the products were available. Who manufactures these products. What is the selling price of each product--and of competing products or brands--domestically and in your target countries. Direct-Mail Dazzle. Now you re ready to begin your direct-mail campaign Choose one manufacturer of one of the products you ve researched Then call the company and ask for the name of the person to whom you ll want to write If the company is small, you ll probably want the president or owner If it s a larger concern, you might want to direct your letter to the vice president in charge of sales, the sales manager or the president or owner. Armed with a name and title, write your letter, taking care to address the following poin ts. Introduce yourself and your company. Briefly outline the potential of the overseas market. Outline the product s potential within that market. If possible, explain why and how your company, out of all others, will be able to position the product best For example, if you have experience with like products, be sure to say so. If you already have contacts with foreign distributors, explain that you have foreign representatives for overseas sales. Ask for a personal meeting to further discuss the possibilities. Once your first letter is in the mail, sit down and write another to a potential client in another product line And then another, until you ve exhausted your first set of preliminary market research products. Now wait a week or 10 days If you haven t heard from your first target manufacturer, give him a call Ask to set up a meeting in his office to discuss your plan Then call the next manufacturer and the next If you re not familiar with sales, you may find this portion of the program a white-knuckler Don t be nervous You re offering these people a terrific opportunity Not everyone is going to bite not everyone can recognize a great deal when it jumps up and grabs them , but not everyone is going to turn you down, either A no thank you now and then is part of the game. Cold - Calling All Clients. Cold-calling, so-called because you call a potential client cold without any warming up by prior contact, is an alternative to the direct-mail approach The good news is that, if you re calling locally, it s usually cheaper than direct mail The bad news is that it requires much more perseverance to be effective The other good news, however, is that, done properly, a cold call can be much more effective than direct mail. Before you make your first call, be sure you know what you want to say and how you want to say it Some experts recommend writing out a sort of script that you can follow during the course of your call This is a good starting-off exercise to help plan your spiel, but be aware of the fact that following a script has its drawbacks The main one is that the person you re calling doesn t know he s supposed to be following the script, too, and when he gets off track, so do you. Desperately Seeking Imports. How do you go about finding goods to bring states ide You have several options. Travel abroad on an import search mission. Wait for foreign manufacturers to contact you. Attend trade shows. Contact foreign embassies trade development offices. Contact the U S Department of Commerce s International Trade Association. Track down leads on the Internet and in trade publications. Selling Yourself. You ve located foreign manufacturers or suppliers whose products have U S sales potential Now you have to sell them on the idea of entering the U S marketplace and convince them that you re the person to usher them in How do you do this Basically, the same way you ll pitch domestic manufacturers, with a direct-mail campaign Only in this case, you ll do better to think of it as a direct fax letter Although many traders rely on international mail, unless you re sending to regions or countries with highly developed infrastructures, such as Canada or Western Europe, you ll be much more assured of your missive reaching its destination if you send it by fax. In your letter, outline the various opportunities available in the United States for the product and highlight that you ll handle all import logistics with little cost to the manufacturer It s very similar to the export letter, with two exceptions. You should address the letter recipient For example, use Monsieur abbreviated M instead of Mr if the recipient is French Even though your letter is in English, this little touch shows that you do know something about the French language and that you ve taken the care and courtesy to address the recipient in his own tongue. Check to make sure you ve eliminated any slang that may be confusing to non-natives. International Call. Follow up in a few days with another fax Think of the follow-up as a firm but gentle nudge, an opportunity to strengthen your position and demonstrate real interest in importing the merchandise Remember that part of your task is to convince the potential client that your company is the best one for the job, so you have to supp ly a reason for this If you can t claim that you re experienced in interior design or mulch or whatever sales in the United States and Europe or wherever , then come up with something else Maybe you re only experienced in the United States so far That s fine That s where you ll be selling Maybe you re not experienced yet, but you ve done a great deal of research Fill that in instead Use your creativity. Marketing Plan. Whether you re planning on exporting or importing, be prepared to present your prospective client with a marketing plan If the manufacturer is close to home, you ll naturally present it in person If she s overseas, you may still have to make that get to arrange a personal visit to close the deal If you feel strongly enough about the product s U S potential, the trip will be worth the time and expense. To prepare your marketing plan, you ll need the information you ve already asked for pricing, product brochures or literature, and samples If your prospect balks at supplying these materials, tell her that you ll need them to further explore the market potential and develop a presentation for her, outlining the market strategy you plan to pursue. Once you have the materials in your office, sit down and figure out every possible expense you ll have so you can arrive at your sales price Then, if you ve already been in contact with distributors or representatives, find out if this price will sell in their market If you don t have any representatives yet, you ll need to locate one and determine if he can work with that price Assuming the answer is yes, you ve got a viable product. Now write out your marketing plan, which should include the following elements. Target Which country or countries will you or your representatives sell in Why are these markets viable Include positive market research information and be sure to assemble it in a clear, concise, easy-to-digest format This is where your desktop publishing programs will shine--you can make charts, graphs and tables interspersed with facts, figures and text. Sales Explain at what price you ll sell the product, give your annual sales forecast, your fee structure and the profits the manufacturer can expect. Marketing Briefly touch on any special marketing or promotions for the product for example, foreign or domestic trade shows or any local advertising your reps will do. What s Inside. Entrepreneur s business startup guide Creating a Successful Business Plan. Entrepreneur s business startup guide Financing Your Small Business. Entrepreneur s business startup guide Successful Sales and Marketing. Importing Into the U S. Helpful Government Agencies. Magazines and Publications.

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