Friday 24 November 2017

Forex Trading Strategien Preis Aktion


Einfache Preis Aktion Trading. Simple Preis Action Trading Strategies. In diesem kurzen Text und Video scrollen nach unten für Video-Artikel Ich skizzieren die Simple Price Action Trading-Prinzipien, die es erlauben, Levels von Interesse, die bieten, was wird möglicherweise der Beginn der nächsten signifikant zu finden Bewegung. Diese Logik kann auf jedem Zeitrahmen und auf jedem Instrument verwendet werden, um zu helfen, hochwahrscheinliche Handelsplätze zu identifizieren, die ausschließlich auf Preisaktionen basieren. Ich benutze dies auf einem höheren Zeitrahmen, um einen möglichen Ausgangspunkt für die nächste potenzielle Preisbewegungsbewegung zu identifizieren Sowie zu sehen, ob es eine größere als normale Volatilität basierte Ziel zur Verfügung steht mir. Die Routine, um diese Preis Aktion Ort zu identifizieren ist einfach. Identify die letzte signifikante Verschiebung in Preis Aktion. Finden Sie die hohe niedrige Bereich der Bar am Start Und Ende der Bewegung. Take, dass hohe niedrige Reichweite auf der rechten Seite des Diagramms. Wenn der Preis wieder auf diese Preis-Action-basierte Ebenen implementieren Ihre Strategie Diagramm unterhalb des blauen Pfeils markiert die letzte signifikante Verschiebung. Die hohe niedrige Reichweite der Stange am Anfang des Umzugs wird verwendet, um das Niveau der Zinsen zu identifizieren. Nehmen Sie das hohe niedrige Zinsniveau auf der rechten Seite des Chart. wait für den Preis, um zurück zu diesem Ort zu kommen. Der Start des Hinunterwegs wurde hervorgehoben und der Preis ist zurückgekehrt zurück zu diesem Ort von Interesse und es ist jetzt Zeit, die Strategie einzusetzen. Ein Preis bewegt sich am Ende des Umzugs Down kann nun identifiziert und als der niedrigere Standort von Interesse verwendet werden, um neue Trading-Chancen neu zu bewerten und als passender Zielort zu nutzen. Das Paket bewegt sich von dem oberen Standort des Interesses weg und reagiert von dem niedrigeren Standort des Interesses Jetzt neu beurteilt werden. Wegen Preis weg von der unteren Ort der Interesse in der Tabelle unten ist es derzeit zwischen Ebenen von Interesse und effektiv signalisiert eine Warte-Situation für jede neue Handel Chancen. Preis Aktion schließlich bewegen Es zurück zu dem oberen Ort des Interesses, wo Handelsoptionen überprüft werden können und die verwendete Strategie kann wieder eingesetzt werden. Ein Preis bewegt sich auf die niedrigere Preisaktion Ebene von Interesse wieder Handelsoptionen bewertet und Strategie eingesetzt. Preis Aktion wieder bewegt Weg von der vorherigen niedrigeren Zinsniveau, aber dieses Mal läuft durch die obere Ebene des Interesses Der obere Standort kann für neue Chancen beurteilt werden und die Umsetzung der Strategie in diesem Fall Fortsetzung durch die obere Zinsniveau. Der Preis ist nun an der hervorgehobenen Vergangenheit vorbei Ebenen des Interesses kann das Verfahren wieder angefangen werden, um Zinsniveaus in der Nähe des aktuellen Niveaus der Preisaktionstätigkeit zu identifizieren und neue Handelschancen zu bewerten. Einfache Preisaktion Handelsstrategien Video Resource. Forex Trading Strategy. Nick s Forex Price Action Strategy. Welcome to the Letzte Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine confusi Ng Techniken, nur reine Preis. Ich habe entwickelt, optimiert und verbessert meine Preis-Action-Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere überlebt Der Forex-Markt hat es geworfen. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie geschaffen wurden für Preis-Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, um verschiedene Paare, Verschiedene Zeitrahmen und sogar auf verschiedene Händler Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten Ich bin gegen über Komplikation Handel Weil die einfachere Ihre Strategie Ist, desto effektiver werden Sie als Trader werden. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten Das einzige, was ich auf meinem cha Rts sind Unterstützung und Widerstand Bereichen Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick-Analyse zu handeln Forex Packing meine Charts voller Indikatoren würde es unmöglich für mich zu lesen Preis Aktion. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, Stress Frei und hochwirksam Was macht eine saubere Forex-Chart aussehen Hier ist ein Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ablesen Preis ablenken Dies ist Warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos von Indikatoren Überprüfen Sie das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie. Warum möchten Sie wie folgt handeln. Indicators Erforderlich für diese Trading-Strategie. So zu handeln meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie den aktuellen Preis I F Sie wollen im Moment sein und nehmen Trades auf, was passiert gerade jetzt dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währung Paare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Price Action. My Forex Trading-Strategie wird auf jede Währung zu arbeiten Paar, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. That gesagt, ich persönlich bevorzuge Konzentriere mich auf nur ein paar Währungspaare zu irgendeinem Zeitpunkt finde ich es zu ablenkend, um zu versuchen und den Überblick über zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich tausche hauptsächlich den EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handle normalerweise diese Währungspaare, wie sie sind Die meisten vorhersehbar und ihre Bewegung ist glatter Sie don t finden zufällige Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asiatische Session zu handeln Ion dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen von einer Stunde und oben. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Die einstündige, vierstündige und tägliche Diagramme Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu mehr konsistente Gewinne führen. Typen von Price Action Analysis. Primally, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse. Support und Resistance Lines. Candlestick analysis. How, um Trades mit meiner Forex Trading-Strategie zu betreten. Durch die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies führte zu mir, um Umkehrungen exklusiv zu handeln. Ich suche Starke Umkehr-Setups bilden sich auf meine Support - und Resistance-Bereiche Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, setze ich einen Auslösungspreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme jede Trade jede Woche Ding Strategy Targets und Stops. Targets Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stops Meine Stops sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich in der Regel erlauben Preis Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen Dies bedeutet, ich werde die Kerzen lesen Und setzen Sie meinen Stopp auf der Grundlage der jüngsten Höhen und Tiefen Ein gemeinsamer Ort für einen Stopp wird über oder unter der jüngsten hoch oder niedrig. How, um die Trading-Strategie um News Releases. Ich den Forex-Kalender aus, um den Überblick über die wirtschaftlichen Daten zu halten Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu vermeiden Handel bei Hochleistungs-News-Releases In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banks und andere große Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht ihnen Um erzogene Vermutung über die bevorstehende ökonomische Datenfreigaben zu machen Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Handel Formulare vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass l Arge-Institutionen sind Position für die Freigabe Wenn Preis-Aktion ist es Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste. Speeches von Zentralbank Führer oder Politiker. Interest Rate Ankündigungen oder irgendetwas direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP Bericht, der Name veränderte sich vor einiger Zeit auf die Non-Farm Beschäftigung ändern Bericht. Sie ​​sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8-Gipfeltreffen Die jüngsten G7-Gipfel in Im Juni 2015 wurden viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. Nachrichtenbasierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn Ich habe einen Eintrag Trigger, ich entferne es vor jeder großen Pressemitteilung. Als Sie können sehen, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Price Action Tr Ading. Trading mit Preis Aktion allein ist der Kernprinzip aller meiner Trading-Strategien Diese Preis Action Tutorial und Video umreißt, wie ich bestimmen, welche Phase der Bewegung, die Preis-Aktion ist Handel, in dem hilft mir, meine Anstand Trading-Strategien. Preis Action Swing Highs Und Lows. Das erste, was wir brauchen, um zu erkennen ist, was ist ein Swing High und Swing niedrig Dies ist wahrscheinlich der einfachste Teil der Preis-Aktion und Bar zählen, obwohl der ganze Prozess wird einfacher mit Praxis. Ich definiere eine Preisaktion Swing hoch als. Ein Drei-Bar-Kombination Eine Bar vor und nach einem niedrigen Highs. Ich definiere eine Preis-Aktion schwingen niedrig als. A Drei-Bar-Kombination Eine Bar vor und erfolgte durch höhere Tiefs. Market-Phasen mit Preis Action. Contrary to populären Glauben gibt es tatsächlich drei Möglichkeiten Der Markt kann gehen. Mit der Swing High Low Definition jetzt im Kopf können wir beginnen, einige Schichten auf dem Diagramm zu bauen, um diese Marktphasen zu identifizieren und beginnen, eine einfache Zählung dieser Swing Highs und ein D lows In short. The Markt steigt, wenn der Preis höhere Höhen und höhere Tiefs macht. Der Markt geht nach unten, wenn der Preis niedrigere Höhen und niedrigere Tiefs macht. Der Markt geht seitwärts, wenn der Preis nicht höhere Höhen und höhere Tiefen macht ODER niedrigere Höhen untere Tiefen. Dies kann klingen wie Kinder spielen und eine Erklärung der offensichtlichen, aber Sie werden überrascht sein, wie oft Menschen diese einfachen Fakten vergessen Eine der größten Fragen, die ich gefragt werde, ist, wie ist es ein Markt geht Durch eine einfache Übung können Sie sehen, welche Art und Weise, dass der Preis geht und entscheiden Sie auf Ihren Handelsplan und noch wichtiger Timing eines Handels Was bedeutet ich mit dem Timing Es kann sein, dass Sie auf der Suche nach einer Kurzschluss-Chance, da die allgemeine Tendenz ist unten Aber Preis auf Ihrem Einstieg Zeitrahmen ist immer noch nach oben machen HH s HL s Es gibt, in diesem Stadium, kein Punkt in versuchen, einen aufsteigenden Markt zu kurz, bis Preis-Aktion zu zeigen, um zu zeigen, LH s LL s Mehr zu diesem kurz. A Kurze oder Bearish Bias Change tritt auf, wenn t Er folgt Sequenz entwickelt HH HL LH LL LH Die Bias-Änderung wird bestätigt, wenn der Preis unterhalb der Las niedrigeren niedrigen gemacht, wie auf dem Diagramm hervorgehoben, eine andere Art zu sagen, dies ist 123 Umkehrung und Sie handeln die Pullback als Ihr Eintrag Trigger Red Line Es gibt Ein paar Variationen dieses Musters, aber das ist ganz einfach eine Preiswirkung Bias-Änderung in seiner einfachsten Form Eine lange oder bullische Bias Veränderung tritt auf, wenn die folgende Sequenz entwickelt LL LH HL HH HL Die Bias-Änderung wird bestätigt, wenn der Preis über den letzten höheren hohen geht Machte so hervorgehoben auf dem Diagramm Eine andere Art zu sagen, dies ist 123 Umkehrung und Sie sind Trading der Pullback als Ihr Eintrag Trigger Blue Line Es gibt ein paar Variationen dieses Musters, aber das ist ganz einfach eine Preis-Action-Bias-Änderung in seiner einfachsten Form. Trending Preis-Action. Nach einer Bias-Änderung wurde gesehen und bestätigt, eine der Phasen, die der Markt dann nehmen kann, ist zu starten Trend entweder nach oben oder unten abhängig von der Vorspannung ändern zuvor In der char T unten können wir sehen, welchen Preis im Idealfall aussieht, wenn Preis-Aktion ist Trends und Trending down Jede Phase zeigt Preisbildung HH s HL s auf dem Weg nach oben und LH s LL s auf dem Weg nach unten. Ranging Price action. Jetzt ist hier, wo Das Diagramm kann interessant werden Durch die Verwendung der Preis-Action-Zählung der Schwung Höhen und Tiefen können wir wissen, in einem sehr frühen Stadium IF-Preis wird beginnen, um Reichweite gebundene Aktivität zu entwickeln. Preis ist nicht neue Highs ODER neue Tiefs in Bewegung zu bewegen. Ich glaube nicht alle Zeit Höhen Tiefs oder neue Tag Woche Monat Höhen Tiefs einfach nur ein neues Schwingen hoch oder niedrig auf den Umzug Preis beginnt zu stoppen und nicht eine neue Swing hoch niedrig und wird in der Regel bleiben in der letzten Swing hoch und bleiben Niedrig, die auf dem Diagramm gemacht wurde, ist eine einfache Definition Range Regeldefinitionen. Preis doesn t machen eine neue hoch oder niedrig auf den Umzug. Wenn Preis bleibt in der letzten Swing hoch und schwingen niedrig gemacht werden, wird der Preis bleiben Bereich Gebunden bis es macht Nachrichten bewegen Höhen oder Tiefen. Preis bestätigt Der Bereich, wenn ein niedrigeres und ein höheres Tief in der vorherigen Schwung hoch und niedrig gemacht wird. In der Tabelle unten sehen Sie, dass von der linken Seite des Diagramms Preis macht LH s LLs den ganzen Weg zum ersten blauen Pfeil Die in Echtzeit wäre die letzte niedrigste niedrige Preis dann bewegt sich höher, um eine HH Diese beiden Swing-Ebenen wurden hervorgehoben Am Punkt des Diagramms, in Echtzeit, muss der Preis entweder beginnen, höher hinter dem letzten schwingen hohen roten Pfeil zu bewegen Machen eine neue hoch ODER bewegen niedrigere nach dem letzten schwingen niedrigen blauen Pfeil machen ein neues Tief Bis zu einem dieser Dinge passiert Preis wird höchstwahrscheinlich bleiben Bereich gebunden Wie Preis auf dem Chart Preis entfaltet eine höhere Schwung niedrig und eine niedrigere Schwung hoch innerhalb der Vorherige Schwung hoch und schwingen niedrig hervorgehoben bestätigt, dass Preis-Aktion wurde in eine Konsolidierungsphase. Einige Überlegungen für die Identifizierung von Bereichen in einem frühen Stadium in Echtzeit sind. Dieser Preis könnte eine Pullback oder Bias ändern und wie das Diagramm entfalten S für Sie ein neues hoch oder niedrig könnte entfallen die potenzielle range. There sind mehrere Definitionen einer Reihe einer der häufigsten ist, dass Sie auf der Suche nach einem doppelten Touch von Unterstützung und Widerstand Für mich ist dies ein wenig zu spät Im Spiel als Preis kann nicht die doppelte Note wie im Beispiel oben mit dieser Preis-Action-Methode können Sie die Möglichkeit, eine Reihe zu entwickeln, die sehr früh, ohne sich Sorgen machen, wenn der Preis oder gibt Ihnen nicht die doppelte Note Wie Sie können Sehen Sie mit dieser Definition würden Sie interpretieren, dass der Preis nicht Reichweite an allen, aber Sie können deutlich sehen, visuell, dass der Preis bewegt sich seitwärts ohne jede Definition. Was Sie aus diesem kurzen Artikel gelernt haben sollte. Ein einfaches Regel definierte Methode, um Swing Highs zu identifizieren Und lows. How, um diese Swing High Low Definition zu interpretieren Preis Aktion Markt Phasen. Wie zu identifizieren, eine Bias change. How zu identifizieren Trending Preis Action. How zu identifizieren Range gebundenen Preis action. Bias Change Muster variia In den folgenden Bildern sehen wir die Preis-Action-Muster-Variation und vergleichen sie mit dem umrissenen Preis Action-Muster oben Der einzige Hauptunterschied ist, dass Sie auf der Suche nach einem Bruch eines vorherigen Swing hoch oder niedrig wie die erste Qualifier. to anzeigen Eine mögliche Vorspannung.

No comments:

Post a Comment