Wednesday 29 November 2017

Aden Rusfeldt Forex Handel


RELEASE pr5475-08.For Release 27. März 2008.Texas Resident Aden Rusfeldt und Rusfeldt Investitionen LLP zu zahlen mehr als 3 Millionen in Strafen in Währung Fraud Case. Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission CFTC gab heute bekannt, dass es mehr als 3 erhalten Millionen in Restitution und Zivil-Geldstrafen in einer CFTC-Devisen-Forex Anti-Betrug-Aktion gegen Aden Rusfeldt und Rusfeldt Investments LLP sowohl von Dickinson, Texas. Die Zustimmung Auftrag von Judge Gray H Miller des US District Court für den südlichen Bezirk von Texas eingegeben Fordert die Beklagten auf, die Rückerstattungsgesell - schaft zu bezahlen und beauftragt Rusfeldt und Rusfeldt Investments, zivilrechtliche Geldstrafen in Höhe von 327.523 bzw. 982.569 zu bezahlen. Die Beklagten sind auch dauerhaft verboten, jede Ware im Zusammenhang mit dem Rohstoffhandel und dem Antrag zu verbringen Kunden, um in Rohstoff-Futures und Optionen zu investieren. Die Bestellung stammt aus einer CFTC-Beschwerde eingereicht am 12. März 2007, behaupten Betrug in Verbindung mit Forex-Futures-Transaktionen siehe CFTC Pressemitteilung 5312-07, 2. April 2007.Speziell, die Bestellung findet das , Beginnend ab Oktober Oktober, Rusfeldt und Rusfeldt Investments dba Währung Trading Made Easy betrügerisch das Einzelhandels-Publikum über die Website angefordert, um eine Forex Trading-Schulung zu erwerben und zu spekulieren in Forex-Futures-Handel durch Konten von Rusfeldt verwaltet. Repräsentationen auf ihrer Website enthalten Falsche Darstellungen, dass große Gewinne wahrscheinlich oder nahezu garantiert waren, dass die Risiken minimal waren oder weitgehend eliminiert werden konnten und dass neue Kunden von Rusfeldts profitabler Handelsgeschäfte profitieren konnten. Zum Beispiel nach der Beschreibung von 757 Millionen Gewinn aus der Bank of Amerika auf Forex-Handel im Jahr 2004, die Website behauptet, dass Rusfeldt wird Ihnen beibringen, wie man die Mantel Schwänze der großen Banken und kommerziellen Kreditgeber zu ziehen täglichen Gewinne aus dem Markt wie Uhrwerk Darüber hinaus einige Ausbildung angeboten, um eine begrenzte Anzahl von Kunden war Angekündigt als wie ein einstiger Baum, der in deinem Hof ​​gepflanzt wird, der jeden Tag hundert Dollarscheine produziert. Im Hinblick auf Rusfeldts Managed Account Trading hat die Website ausdrücklich erklärt, dass Rusfeldt die gleichen Handelsstrategien für sein eigenes Konto verwendet hat, und ich bin besonders konservativ Mein geschätztes Konto habe ich durchschnittlich 5 bis 10 pro Monat. Nach der Bestellung waren diese Darstellungen falsch und irreführend, da Rusfeldt in mindestens 272 Kundenkonten gehandelt hat und keiner die Art der auf der Website beschriebenen Rendite verdient hat. Vielmehr ist die überwiegende Mehrheit von Rusfeldt S Handel führte zu Verlusten und Verlusten in Rusfeldt-verwalteten Konten betrug mindestens 1.906.502 30 von Juli 2005 bis Juni 2006. Darüber hinaus stellt die Bestellung fest, dass, während die Website vertreten, dass Rusfeldt nur entschädigt wurde, wenn sein Handel in Kundenkonten rentabel war, Rusfeldt Und Rusfeldt Investments LLP erhielt in der Tat Provisionsrabatte für alle Geschäfte, die in Kundenkonten gemacht wurden - unabhängig davon, ob diese Trades rentabel waren. Die folgende Abteilung der Enforcement-Mitarbeiter sind für diesen Fall verantwortlich Christine Ryall, Patricia Gomersall, Paul Hayeck und Joan Manley. Media Kontakte Ianthe Zabel 202-418-5080.Last Updated 27. März 2008.Bitte Post Ihre PERSONAL Erfahrungen mit Aden Rusfeldt Er ist ein Geld-Manager in der Forex-Industrie, die prahlt über seine Ergebnisse auf seinen verschiedenen Websites, aber Menschen, die Haben tatsächlich mit Aden Rusfeldt investiert haben eine andere Geschichte zu erzählen Und die meisten unterschrieben für seine konservative nicht-Hedging-Konto, aber ihre Konten wurden nicht mit diesen Parametern gehandelt, und die Ergebnisse waren für eine Menge Leute katastrophal. Post Navigation. Leave eine Antwort Abbrechen reply. Rusfeldt muss als CTA mit der NFA registriert werden, weil er mehr als 15 Personen in den letzten 12 Monaten beraten hat, aber dennoch ist er nicht registriert Siehe den Link unten für die Voraussetzungen für die Registrierung. So, warum hat Rusfeldt zurückgezogen Sein Mitgliedschaftsantrag während der Woche des Thanksgiving 2006, was zu der Zeit war, in der ein Margin Call auf meinem Konto gemacht wurde, und viele andere Konten und die nächste Woche eine Fülle von Beschwerden kam in die NFA über Rusfeldt, und sie sagten sie Hatte keine Gerichtsbarkeit über ihn, weil er nicht registriert wurde. Hier ist seine NFA-Nummer und Details. Ich bin mir nicht sicher, weil die CFTC ist der echte Enforcer nicht die NFA und sie sagen, dass Forex-Händler, die Geld Geld verwalten müssen registriert werden Ist mir egal, ich bin nicht hier zu beschweren, mein Konto bei Aden Rusfeldt hat es toll gemacht, ich fand nur das sitzen und ein paar andere nach einem Freund, den ich nach Aden geschickt habe, hat mir etwas gebraucht, fragte ich Aden und er sagte das a Nur wenige Klienten, die er in seinem aggressiven Konto hinterlassen hat. Er hat mir seit über 5 Monaten Geld geholt, also bin ich glücklich. Meine Erfahrung mit Aden Rusfeldt Ich habe im November 2007 150.000 mit Aden investiert. Ich habe alles verloren, außer für die Rückgabe von Provisionen 7700 00 innerhalb von 3 wochen erhielt ich eine einzeilige e-mail antwort sagen, dass er 256 k selbst verloren hatte, es tat mir leid, und es gab nichts, was er tun konnte, glaube ich, dass mein Konto mit nur geistigen Stopps gezüchtet wurde, um ihn zu zitieren, an Ort und Stelle Könnte jemand mir bitte sagen, wie Ein geistiger Anschlag würde ein Geld schützen Von dem, was ich verstehe, ist, dass seine Trading-Methodik in seinen Kursen ganz anders ist als seine Methodik mit seinen verwalteten Konten. Es ist interessant, dass er nicht mehr mit Nationen handeln wird. Die Liste ist, wie viele haben Verloren Geld mit Aden und die Beträge Diese Leute, die klug genug waren, um etwas Reichtum zu sammeln, verwenden jetzt die gleiche Phrase Ich fühle mich dumm und ich bin nicht eine dumme Person Um die Investoren Geschichten auf der emotionalen Seite zu hören ist ernüchterte Senioren gezwungen, wieder zur Arbeit, Verzweiflung , Etc Die Auswirkungen ist riesig Lose mein Ruhestand Geld ist verheerend, können Sie sich vorstellen, das verlorene Wachstum in 30 Jahren auf 142.000 Das ist meine Kinder Erbschaft. Wenn Sie denken, investieren Ask Aden, wenn er Ihnen erlauben, mit ein paar Leute zu sprechen, die Hatte einen Drawdown vor der Investition Wenn diese Informationen vertraulich sind, bitten Sie ihn, diese Leute zu nennen Sie Drawdowns können Sie Ihr ganzes Konto tun Ihre Due Diligence bedeutet sicherzustellen, dass Sie überprüft haben, dass seine wohltätigen Spenden und Ministerien wahr sind, seine geprüften Aussagen sind wahr, Sein Buchhalter ist ein eingetragener Buchhalter in gutem Zustand, Sie haben mit dem Staat s Better Business Bureau in seinem Bereich überprüft, seine Registrierungen sind vorhanden, Sie haben andere Blogs überprüft, und Sie haben heraus überprüft, was er in seinem Geschäft lebt Praxis und was er bezeugt, um wahr zu sein in seinem spirituellen Leben Line-up Pastoren oft Referenzen Alles Gute in Ihrer Forschung. Easily mehr als die Hälfte meiner Einsparungen verloren in ein paar Wochen, nachdem es auf über 130 Spike hatte dieser Kerl nicht die Richtlinien folgen Er behauptete, nur werfen Konten weg. Aden s Maßnahmen impliziert, dass vielleicht die Kontrolle über Markt Richtung war in seiner Macht Konservativ ist nicht eine Konto-Beschreibung er hat geehrt. Über die Hälfte meiner Ersparnisse in ein paar Wochen nach einer ersten Spike auf über 130 Aden s gegangen Fähigkeiten verließen mich mit 5 oder 6 Prozent von dem, was ich in das Konto. Lost die meisten meiner. EP3 Ex-Olympian Chris Lori Und Wie Sport auf Forex Trading. Forex Trader Chris Lori. Heute Ich bin glücklich, auf dem Podcast haben, Profi-Trader, Commodity Trading Advisor CTA, Fondsmanager und Forex Mentor Chris Lori Ich habe Chris seit einer Weile kennengelernt und als ich zum ersten Mal anfing zu handeln, war er maßgeblich daran, dass ich mich auf den rechten Fuß begonnen hatte. Obwohl ich mit Chris über Kontakt war E-Mail über die Jahre, habe ich noch nie mit ihm persönlich gesprochen, also war ich aufgeregt, um endlich zu chatten. Zusätzlich zu seinen Errungenschaften im Handel nahm Chris auch an vier Olympischen Winterspielen als Mitglied des kanadischen Bobsleigh-Teams teil Gewann mehrere Crystal Globes und WM-Medaillen während seiner sportlichen Karriere. Wie ich schon früher geschrieben habe, war der erste Forex Trading Kurs, den ich gekauft habe, von einem Erzieher namens Aden Rusfeldt Es stellt sich heraus, dass der Kurs war ein totaler Betrug und ich völlig verschwendet Mein Geld. Chris Kurs war das zweite Bildungspaket, das ich abgeholt habe und ich war ein wenig skeptisch auf den ersten und verständlicherweise so, basierend auf meiner bisherigen Erfahrung Aber als ich durch die ersten DVDs ging, begann ich zu erkennen, dass das, was er unterrichtete War legitim, weil ich sehen konnte, wovon er über die Live-Charts sprach und es macht mich die Charts auf eine ganz andere Art und Weise zu betrachten. Bis heute glaube ich noch, dass sein pädagogisches Material über die Preisaktion eines der besten ist Markt, vor allem für den Anfang Forex Trader Er handelt fast ausschließlich auf Preis-Aktion und seine Lieblings-Paar ist die AUD JPY Ich habe gerade seinen Kurs über den Handel der AUD JPY und ich bin interessiert zu lernen, wie er handelt es während der asiatischen Session, die in der Regel ist Eine viel niedrigere Volatilität session. Chris war in Western Australia während dieses Interviews, wo er viel Zeit verbringt Das ist die Schönheit, ein unabhängiger professioneller Trader zu sein, können Sie abholen und arbeiten von überall in der Welt, die eine Internetverbindung hat. Ich hoffe, dass Sie diese Episode genießen und wenn Sie irgendwelche Fragen für Chris haben, lassen Sie sie bitte unten auch sicher sein, die anderen Interviews in der Trading Lifestyle Podcast-Serie zu überprüfen. Diese Episode. Find heraus, wenn er denkt, dass das Backtesting lohnt oder nicht. Wie sein athletischer Hintergrund ihn zu einem besseren Trader machte. Was Chris Vater tat, um ihm zu helfen, ein Devisenhändler zu werden. Das Alter, in dem er begann, zu handeln und die genaue Timeline seines Handelsfortschritts. Wie er seinen Handelsstock baute. Advice, dass er für Händler hat Die wollen, um Geld zu verwalten. Was hat wirklich seine Handelsergebnisse explodiert. Klicken Sie auf Spielen, um das Interview zu hören. Wenn Sie möchten, um eine vollständige Abschrift von diesem Interview, laden Sie es, indem Sie auf die Schaltfläche unten Sie können es auf Ihrem Tablet lesen Oder Laptop später. Resources Erwähnte. Weitere Wege, um die Trading Lifestyle Podcast. Disclosure Einige der Links oben sind Affiliate-Links, in denen ich eine Provision erhalten, wenn Sie durch diese Links kaufen Es doesn t kostet Sie etwas extra und ein Teil meiner Provision geht Um Kiva zu unterstützen, habe ich persönlich durch Chris Schulungsmaterial gegangen und kann es sehr empfehlen. Aden rusfeldt forex Die uns Commodity Futures Handelskommission cftc eingereicht eine zivile Vollstreckung Aktion, die Angeklagten jody dupont von anderson, Süd carolina und seine company. The scam Broker Ermittler ist Wächst täglich, und wir sind immer wieder mehr Bewertungen von neuen Forex-Brokern Als Sie fortsetzen Ihre Forschung für Bewertungen von Forex Trade Forex mit Alpari - das Unternehmen des Jahres auf dem Forex-Markt Ecn Trading Spreads von 0 1 Pips Hebel bis zu 11000 Free Analytical Tools Investition Mar 27, 2008 Texas Wohnsitz aden rusfeldt und rusfeldt Investitionen llp zu zahlen Foreign Währung Forex Anti-Betrug Aktion gegen aden rusfeldt und. forex Broker, die Bonus gegeben. Sep 29, 2016 Aden Rusfeldt ist ein Bewohner von Vail, Arizona, und ist Der ehemalige Besitzer von der Öffentlichkeit zu handeln Einzelhandel Devisen Devisen in Verletzung Cftc Bestellungen aden Rusfeldt zu zahlen insgesamt mehr als 3 2 Millionen in Cftc Gebühren Forex Kapitalmärkte, llc mit Unterkapitalisierung, nicht rechtzeitig. Sep 29, 2016 Aden Rusfeldt ist Ein Bewohner von Vail, Arizona, und ist der ehemalige Besitzer von der Öffentlichkeit zu handeln Einzelhandel Devisen Devisen in Verletzung Cftc Bestellungen aden Rusfeldt zu zahlen insgesamt mehr als 3 2 Millionen in Cftc Gebühren Forex Kapitalmärkte, llc mit Unterkapitalisierung, nicht zu Rechtzeitig Cftc forex Kessel Raum Betrug Aktion Netze 3 4 Millionen in Sanktionen gegen vorläufige Anordnung Auftrag aden rusfeldt und rusfeldt Investitionen llp Gericht bestellt neun Angeklagten in cftc Devisen Forex Anti-Betrug Texas Einwohner aden Rusfeldt und Rusfeldt Investitionen llp mehr zahlen cftc Bestellungen aden rusfeldt Insgesamt mehr als 3 2 Millionen in der Rückgabe zu zahlen Cftc Gebühren Forex Kapitalmärkte, llc mit Unterkapitalisierung, nicht zu. Was ist ein Makler ein Makler ist eine Einzelperson oder Firma, die eine Gebühr oder Provision für die Durchführung von Kauf-und Verkaufsaufträge von einem Investor aden rusfeldt forex Durchsetzungsmaßnahmen - cftc. ..Forex Rang Bewertungen Bewertungen best. How, um die besten Forex-Broker wählen, was bei der Auswahl eines Forex Broker Lesen Tipps Schritte, um die richtige Forex Broker Forex Broker Bewertungen und Bewertung Qualität kontrollierte Bewertungen über Forex Broker Forex Broker Bewertung und Bewertung Liste von Ecn Broker mt4 Broker Mikro Forex Broker Verbreitung und Schlupf Vergleich Forex Arbitrage. Fx australia Broker. Forex Trading-Anbieter, Finotec - Forex Trading-Plattform, die sofortigen Umgang mit Währungen, Indizes und cfds auf allen großen Weltmarkt-Team ist auf einer 247-Basis zu bieten Unterstützen Sie bei allen technischen Problemen, die auftreten können oder um Ihre Anfragen bezüglich forex broker inc zu beantworten Willkommen auf der Website, deren Name selbsterklärend ist, haben wir diese Forex Broker Bewertung erstellt, um die Statistiken durchzuführen. Mr Aden Rusfeldt. Web Referenzen 8 Total Referenzen. Die US Commodity Futures Trading. Die US Commodity Futures Trading Commission CFTC gab heute die Einreichung einer Beschwerde im südlichen Bezirk von Texas gegen Aden Rusfeldt und Rusfeldt Investments LLP sowohl von Dickinson, Texas. Die CFTC s Beschwerde behauptet Betrug in Verbindung mit Fremdwährung Forex-Futures-Transaktionen Insbesondere behauptet die Beschwerde, dass Rusfeldt und Rusfeldt Investments LLP ab Mitte Oktober 2005 betrügerisch die Mitglieder des Einzelhandels-Publikums angefordert haben, in spekulativen Forex-Futures-Geschäften durch Konten von Rusfeldt tätig zu werden. Die Beschwerde behauptet, dass die Angeklagten die Internet-Website. Speziell, nach der Beschwerde, Rusfeldts betrügerische Verkaufsgespräche beinhalteten falsche Darstellungen, dass große Gewinne wahrscheinlich oder praktisch garantiert waren, dass Risiken minimal waren oder weitgehend eliminiert werden konnten und dass neue Kunden von Rusfeldts profitabler Vergangenheit profitieren konnten Handelsleistung In der Tat haben die Kunden von Rusfeldt im Laufe des relevanten Zeitraums mehr als 1 5 Millionen Verluste erlitten. Auf der Internetseite der Internetseite wurde Rusfeldt nur dann kompensiert, wenn die Gewinne in den Kundenkonten erfolgten. In Wirklichkeit erhielten Rusfeldt und Rusfeldt Investments LLP Provisionen Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/11/25.html Rusfeldt - und Rusfeldt - Investments LLP hat es versäumt, Materialinformationen zu veröffentlichen, darunter auch Rusfeldt, der die Erfolgsbilanz verliert und die Provisionsrabatte von der Futures - Provision abwickelt. Deutsch: www. tab. fzk. de/de/projekt/zusammenf...ng/ab117.htm. Englisch: www. tab. fzk. de/en/projekt/zusammenf...ng/ab117.htm Rusfeldt - und Rusfeldt - Kaufleute, an denen. Kunden eröffneten Handelskonten. Die Beschwerde behauptet auch, dass Rusfeldt Investments LLP als Principal für die Betrugsverletzungen seines Mitarbeiters, Rusfeldt haftet und dass Rusfeldt für Rusfeldt Investments LLP s Betrug als kontrollierende Person des Unternehmens haftet. FINI FX - Forex International Investments, Inc. Aden Rusfeldt Fondsmanager, Forex Markt Mentor, Rusfeldt Investments LLP. Mr Rusfeldt s Erfolgsbilanz spricht für sich selbst, wenn es um den Handel geht. has über 1000 professionelle und Teilzeit-Rusfeldt steht als führender FINI FX Geld-Manager und wird zeigen, was es braucht, um ein professioneller Trader zu sein. Werden einige der technischen Analysen, um Trades in den Forex-Markt zu platzieren und wird die Seminar Teilnehmer spezifische Handelsbeispiele geben Herr Rusfeldt wird auch geprüfte Handelsberichte zeigen, dass zweistellige Rückkehr YTD. Consumer Forex Trading Kurs Bewertungen, Forex Systems Brokers. Aden Rusfeldt Aden Rusfeldt ist ein Handelsspezialist, der Forex Trading mit. Home Studiengang und verwaltet Handel Konten. Consumer Forex Trading Kurs Bewertungen, Forex Systems Brokers. Aden Rusfeldt Aden Rusfeldt ist Ein Handelsspezialist, der Devisenhandel mit. forex Heimstudienkurs beauftragt und den Handelsrechnungskreis verwaltet Trading Advisor - Info von AutumnGold. Principal s Aden Rusfeldt. Hat die Serie 3 Prüfung bestanden und ist derzeit Handel 2 6 Millionen in Managed wurde Handel Forex Vollzeit für mehr als 4 Jahre und lauched. managed Konto über 94 Rückkehr so ​​weit und ein Fonds-Cap von 20 Millionen es gewann t lang sein lang. fund Wird gefüllt. Ähnliche Profile.

No comments:

Post a Comment